ZEIT

FÜR

DICH

Termine und Buchung

Die Projekt Walk and Talk München – Venedig – München beginnt am 20. Juni 2019 und endet am 24. August 2019 in München am Marienplatz.

Walk & Talk – München-Venedig-München in der Zeit vom 20.06.-24.08.2019
GoldSilberBronze
Leistungen
3, 4 oder 5 Coaching- und Wander-Tage im Zeitraum zwischen dem 20.06.-24.08.2019
1 zu 1 Management-Coachingfür 2/3/4 Personen – Team-Coaching1 zu 1 Management-Coaching in der Kleingruppe
Persönliches Lebens-Motiv-ProfilPersönliches Lebens-Motiv-Profil + TeamprofilPersönliches Lebens-Motiv-Profil

telefonisches Vorgespräch

Tourenplanung

Trainings- und Ernährungsempfehlungen

Fotodokumentation

Buch: Gut ist nicht genug und

Buch: Anerkennung und Wertschätzung

Material-/Pack- und Vorbereitungsliste

Preis pro Coaching-TagPreis pro Coaching-Tag & PersonPreis pro Coaching-Tag & Person
990,00 netto790,00 netto bei 2 Personen
690,00 netto bei 3 Personen
590,00 netto bei 4 Personen
590,00 netto
Bedingungen
1 zu 1 Management-Coachingmaximal 3-4 Personen
Team-Coaching
Du hast während Deiner Tour keinen Anspruch auf Exklusivität. Es ist möglich, dass bis zu drei weitere Personen mit dabei sind. Der körperlich langsamste bestimmt Tempo und Distanz. Es kann allerdings auch sein, dass wir nur zu zweit unterwegs sind.

20% Anzahlung nach Buchung zur Platzgarantie

Restzahlung 2 Monate vor Projektstart

zzgl. An-/Abreise, Übernachtungs-und Verpflegungskosten
Ausrüstung wird vorausgesetzt oder die Bereitschaft, sich an der Packliste zu orientieren. Wer nicht passend ausgestattet ist, kann nicht mitlaufen. Ich behalte mir den Ausschluss vom Programm vor, wenn Ausrüstung oder Rahmenbedingungen nicht passend sind. Das Angebot findet auch bei widrigen Wetterbedingungen statt, vorausgesetzt, dass Leib und Leben nicht gefährdet werden.
Platin

Teamtraining oder Management-Coaching am Ort und zu einer Zeit Deiner Wahl.

Für Interessenten, die nicht bis 2019 warten möchten oder das Coaching/Teamtraining an anderer Stelle, z.B. in einem Hotel oder in der Firma in Anspruch nehmen möchten, bieten wir auch die Möglichkeit, Einzeltage zu vereinbaren. Inhaltlich stimmen wir den Themenplan auf Eure Anforderungen ab. Je nach Themenstellung kann die Teamgröße sehr unterschiedlich gewählt werden.

Honorartag vor Ort € 2.590,00 netto zzgl. Hotelkosten, Spesen und Reiseaufwand.

Ab vier Honorartagen unterbreiten wir volumenabhängige Staffelpreise.

Deine Buchnungsanfrage

BronzeSilberGoldPlatin

Bronze - Ich habe Interesse eine Teilstrecke auf dem Weg München-Venedig-München zu buchen und bewerbe mich für einen Coachingplatz im Bronze-Paket
Silber - Ich habe Interesse eine Teilstrecke auf dem Weg München-Venedig-München als Team zu buchen und bewerbe mich für das Silber-Paket
Gold - Ich habe Interesse eine Teilstrecke auf dem Weg München-Venedig-München nur für mich alleine zu buchen und bewerbe mich für das Gold-Paket
Platin - Ich habe Interesse an einem Teamtraining oder Management-Coaching an einem Ort und Zeit meiner Wahl










Bitte geben Sie im Feld Bemerkungen jeweils Vor- und Zuname aller Teilnehmer ein.

Bitte geben Sie im Feld Bemerkungen den gewünschten Ort und die Zeit ein.


Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.
Ihre Daten werden einmalig per E-Mail an einen unserer Mitarbeiter übermittelt. Sie erhalten weder Werbung noch unaufgeforderte Angebote.